Neuigkeiten von und neben dem Sportplatz

TGB Aktuell

Punktgewinn für unsere "Erste" gegen die SG Bruchertseifen/ Eichelhardt

TuS Bitzen - SG Bruchertseifen/ Eichelhardt 2:2 Die erste Mannschaft unseres TuS spielte in einem kampfbetonten Spiel gegen den Aufsteiger aus Bruchertseifen 2:2. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge nochmal ein gutes Spiel unserer Mannschaft, auf welches an den kommenden Spieltagen aufgebaut werden kann. Die Tore erzielten René Fröhling und Torsten Gümpel.

Spielabbruch in Oppertsau - Sieg für zweite Mannschaft

FK Etzbach II - TuS Bitzen II 0:3 Im zweiten Saisonspiel der Kreisliga D traf man im Lokalderby auf den Rivalen des FK aus Etzbach. Die gewohnt ruppige Spielweise der Etzbacher wurde schnell vom Schiedsrichter mit Karten quittiert, so dass neben einer Vielzahl von Verwarnungen auch zwei Platzverweise auf Seite der Etzbacher verbucht wurden. Unser Team ließ sich davon nicht hinreißen und spielte nach nicht mal einer Stunde einen komfortablen 3:0 Vorsprung heraus. In der 60. Spielminute brach der Schiedsrichter die Partie ab, nachdem der Trainer des FK Etzbach seine Spieler vom Feld zitierte. Der Auswärtssieg war nunmehr beschlossene Sache. Ein schwacher und nicht dem FairPlay entsprechender

Bitzen verliert Auswärtsspiel in Nister

SG Atzelgift/ Nister - TuS Bitzen 4:0 Im zweiten Auswärtsspiel der neuen Saison reiste unsere 1. Mannschaft nach Nister zum stark verstärkten Aufsteiger SG Atzelgift/ Nister. Nach der Heimniederlage gegen die SG Honigsessen wollte der TuS sich von seiner besseren Seite zeigen und den ersten Dreier der Saison einfahren. Leider konnte dies nicht in Taten umgesetzt werden, so dass der Spielstand aufgrund der schwachen Leistung und nach recht einseitigem Spielverlauf am Ende 4:0 für die SG Atzelgift lautete. Kurios: Das Spiel musste zwischenzeitlich für ca. 15 Minuten unterbrochen werden, da das Flutlicht der Spielstätte ausgefallen war.

1. Mannschaft verliert das erste Heimspiel der Saison 18/19

TuS Bitzen - SG Honigsessen/ Katzwinkel 1:6 Der Gegner im ersten Heimspiel der neuen Saison war die SG Honigsessen/Katzwinkel. Die SG, die in der abgelaufenen knapp den Aufstieg in die Kreisliga A verpasste, war im "Bergduell" für unsere 1. Mannschaft eine Nummer zu groß. Leider konnte nicht an die starke kämpferische Leistung aus dem Pokalspiel gegen Neitersen II oder dem Auftaktspiel gegen die SG Gebhardshainer Land angeknüpft werden und zeigte eine schwache Leistung. Der Endstand fiel mit 1:6 insgesamt zu hoch, aber hochverdient für die Gäste aus. Den Ehrentreffer für unsere Elf erzielte Sascha Nelles in der 84. Minute.

TGB I spielt 2:2 gg. SG Gebhardshainer Land II

Mit einer starken kämpferischen Leistung startete unsere 1. Mannschaft in die neue Saison 2018/19. Gegen die zweite Auswahl der neu formierten SG Gebhardshainer Land stand es nach Ablauf der 90 Minuten 2:2. Die beiden Tore für den TGB erzielte Neuzugang Dawid Baginski.

virus-4937553_1920.jpg

- WICHTIG -

Aktuelle COVID-19 Informationen zu den Heimspielen

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter