Neuigkeiten von und neben dem Sportplatz

TGB Aktuell

Bitzen II und VatanSpor Hamm II teilen sich die Punkte

VatanSpor Hamm II - TuS Bitzen II 2:2 Beim Lokalderby gegen die zweite Mannschaft von VatanSpor Hamm kam unsere Mannschaft nicht über ein Unentschieden hinaus. Konnte man kurz nach der Halbzeitpause noch 2:1 in Führung gehen, glich der Gegner nach einer guten Stunde Spielzeit aus. Das Spiel endete somit 2:2. Die Tore erzielten Erwin Tjart und Sebastian Hörster.

Kellerduell verloren - Auswärtsniederlage für erste Mannschaft

SV Betzdorf-Bruche - TuS Bitzen 2:1 Beim so genannten "6-Punkte"-Spiel gegen den Tabellennachbarn SV Betzdorf-Bruche kam unsere Mannschaft leider nicht zum gewünschten und mehr als notwendigen Erfolg. Das Endergebnis wurde bereits in der ersten Halbzeit erzielt, bei dem Dawid Baginski per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 traf. Im zweiten Durchgang war man um den Ausgleich bemüht, konnte diesen allerdings letztendlich nicht erzwingen. Nach knapp 70 Minuten musste man das Spiel dann sogar in Unterzahl zu Ende bestreiten: Nach einem starken Dribbling im Mittelfeld von Mario Rötzel, wurde dieser durch ein grobes Foulspiel des Gegners rüde vom Ball getrennt. Mario musste verletzt raus und d

3:0 Heimsieg für die zweite Mannschaft

TuS Bitzen II - SG Malberg III 3:0 Einen souveränen 3:0-Heimerfolg verbuchte unsere zweite Mannschaft am heutigen Spieltag der Kreisliga D gegen die dritte Auswahl der SG Malberg/Rosenheim. Norman Seelbach-Röttgen (11.) brachte unsere Elf zunächst in Führung, ehe Marc Böhmer (65., 75.) mit einem Doppelpack die Partie auf der Kaufmannshalde entschied.

Wieder eine Heimniederlage für TGB I

TuS Bitzen - SG Malberg 0:3 Der heutige Gegner aus Malberg konnte trotz durchwachsener Leistung 3 Punkte entführen. Unserer Mannschaft gelang es über die komplette Spielzeit nicht in das Spiel zu finden. Den Schwung aus der zweiten Halbzeit beim Auswärtssieg aus der Vorwoche konnte man nicht mitnehmen, wodurch der schwache Auftritt entsprechend quittiert wurde und es am Ende der 90 Minuten 0:3 stand.

Endlich! 3:1 Sieg für 1. Mannschaft

SG Wallmenroth/Scheuerfeld II - TuS Bitzen 1:3 Nach einer langen Negativserie konnte die "Erste" endlich wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Beim 3:1 Auswärtserfolg gegen die zweite Auswahl der SG Wallmenroth/Scheuerfeld trumpfte unsere Mannschaft nach der Halbzeitpause (Zwischenstand 0:1) ordentlich auf und gewann am Ende verdient. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis sogar durchaus höher ausfallen können. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Pascal Schwarz (2x) und Sascha Nelles.

0:1 Heimniederlage gegen Elkenroth

TuS Bitzen - SG Elkenroth/ Kausen 0:1 In einer insgesamt schwachen Partie von beiden Mannschaften, konnte der Tabellennachbar SG Elkenroth/ Kausen die Kaufmannshalde am Ende als Sieger verlassen. Torchancen zeigten sich auf beiden Seiten nur wenige, so dass sich das erwartet kampfbetonte Spielgeschehen im MIttelfeld abspielte. Der glückliche Siegtreffer für Gäste fiel bereits nach einer knappen Viertelstunde. Bitter für den TGB: René Fröhling verletzte sich ohne Fremdeinwirkung schon früh in der Partie und musste das Spielfeld verlassen. Er wird der 1. Mannschaft mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen können. An dieser Stelle gute Besserung!

Bitzen II - Elkenroth II 2:1

TuS Bitzen II - SG Elkenroth/Kausen II 2:1 Die zweite Mannschaft setzt sich gegen den Tabellennachbarn aus Elkenroth erfolgreich mit 2:1 durch. In einer eng geführten Partie erzielten Nathan Mutiyasey und Samuel Giesbrecht die Tore für unsere Mannschaft. Der Sieg bedeutet damit für die Tabellenkonstellation Platz 3. Gute Leistung!

Keine Tore auf der Kaufmannshalde - TGB II gegen Grünebach nur 0:0

TuS Bitzen II - 1. FC Grünebach 0:0 Der heutige Spieltag der Kreisliga D wurde von unserer Mannschaft torlos bestritten. Sowohl die Gäste aus Grünebach als auch unsere Elf ließen vor dem Tor ihre Chancen liegen. Die zweite Mannschaft bleibt durch den Punktgewinn mit 15 Pkt. zunächst auf dem dritten Platz der Kreisliga D2.

virus-4937553_1920.jpg

- WICHTIG -

Aktuelle COVID-19 Informationen zu den Heimspielen

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter