Neuigkeiten von und neben dem Sportplatz

TGB Aktuell

Kein Erfolg für TuS Bitzen I bei der Hallenkreismeisterschaft in Altenkirchen

Vergangenes Wochenende fand die obligatorische Hallenkreismeisterschaft für die A- und B-Ligisten aus dem Westerwald in Altenkirchen statt. Unserer erste Mannschaft musste sich dem SSV Weyerbusch, VFB Wissen II und Vatanspor Hamm entgegenstellen, konnte aber letztendlich keine Erfolge für sich verbuchen. Am Ende musste man sich mit Platz 4 in der Gruppe 1 begnügen. Die einzelnen Ergebnisse in der Übersicht:

Souveräner Auftritt der "Alten Herren" beim Hallenturnier in Hamm

Unsere Altherrenmannschaft zeigte beim AH-Hallenturnier in Hamm eine gute Vorstellung. Vor allem in der Vorrunde am überzeugte man mit drei Siegen und einem Unentschieden, so dass man souverän in die Endrunde einzog. Dort konnte man aufgrund von Personalproblemen nicht ganz an die hervorragende Leistung aus der Vorrunde anknüpfen und beendete das Turnier schlussendlich auf dem 6. Platz. Hier die einzelnen Spielergebnisse: Vorrunde: Bitzen/Siegtal – Sportfr. Schönstein 2:0 (Tore: Sascha Nelles, Slobodan Kresovic) Bitzen/Siegtal – SSV Weyerbusch 4:4 (Tore: Slobodan Kresovic, Björn Hoffmann, Jürgen Kindgen, Eigentor) Bitzen/Siegtal – Vatan Spor Hamm 9:2 (Tore: 2x Michael

virus-4937553_1920.jpg

- WICHTIG -

Aktuelle COVID-19 Informationen zu den Heimspielen

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter