Neuigkeiten von und neben dem Sportplatz

TGB Aktuell

Relegation: Vatanspor Hamm - TUS Bitzen

Ein Gewitter sorgte nach etwa 25 Minuten, beim Spielstand von 0:0, zum Abbruch der Partie. Ein besonders großer Dank geht an die große Anzahl der Bitzener Zuschauer, die zur Unterstützung nach Hamm gekommen sind !

Relegation

Am kommenden Sonntag beginnen die Relegationsspiele der B2, dann heißt es für die Spieler vom TUS Bitzen nochmal " richtig Gas geben " ! Wir hoffen auf Zahlreiche Zuschauerunterstützung, wenn das Spiel gegen Vatan Spor, um 15 : 00 Uhr in Hamm angepfiffen wird ! ! !

SG Mittelhof / Niederhövels III - TuS Bitzen II 3 : 2

SG Mittelhof/ Niederhövels III - TuS Bitzen II 3:2 Das letzte Spiel in der Saison verliert der TuS trotz 2:0-Führung und einer kämpferisch guten Leistung leider am Ende mit 2 :3. Die Tore erzielten Niklas Rötzel und Nathan Mutiyasey. Mit diesem Ergebnis beendet unsere zweite Mannschaft eine super Saison 2018/ 2019 auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisliga D 2.

Starker Auftritt im letzten Saisonspiel - SG Mittelhof/ Niederhövels - TuS Bitzen 1 : 1

SG Mittelhof/ Niederhövels - TuS Bitzen 1:1 Für den TUS war der Spielbeginn sicherlich nicht ganz so gut. Der erstmals eingesetzte Schlussmann Florian Bargon schlug bei einer Parade mit beiden Beinen gegen den Pfosten und verletzte sich hierbei schwer. Für Ihn war die Partie bereits nach wenigen Minuten beendet und Marcel Zunkel übernahm den Job zwischen den Pfosten. Unsere Mannschaft stellte sich mit enormen Einsatz- sowie Kampfeswillen der Offensivkraft der Mittelhofer entgegen, so dass es nach 45 Minuten mit einem Stand von 0:0 in die Pause ging. Der TuS ging den zweiten Abschnitt genauso mutig an und belohnte sich durch einen Freistoß von Danny Weller in der 85. Spielminute mit der Füh

Torspektakel im letzten Heimspiel - Bitzen gewinnt 7:4

TuS Bitzen - SV Betzdorf-Bruche 7:4 Im letzten Heimspiel der Saison bekamen die Zuschauer 11 (!) Tore zu sehen, welches sich der TuS mit 7:4 für sich entschied. Dabei begann das Spiel alles andere als gut für die Heimelf: Bereits nach einer knappen Viertelstunde lagen die Gäste aus Betzdorf-Bruche mit 2:0 vorne, doch unsere Mannschaft bewies Moral und kam durch Hendrik Weller (17.) und Sascha Nelles (32.) per direkt verwandeltem Freistoß zum mehr als verdienten Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff musste man dann wiederum durch Fahrlässigkeiten in der Abwehr den erneuten Rückstand einstecken, so dass man mit 2:3 in die Pause ging. Kurz nach Wiederanpfiff egalisierte Nico Franzen das Ergebni

Zweite Mannschaft gewinnt Derby gg. Vatan Spor souverän mit 3:0

TuS Bitzen II - Vatan Spor Hamm II 3:0 Das letzte Heimspiel der Saison und das gleichbedeutende Derby gegen Vatan Spor Hamm II konnte unsere "Zweite" souverän für sich entscheiden. Zum "Spieler des Tages" avancierte dabei Erwin Tjart, der gleich dreimal erfolgreich war (davon zwei mal vom Elfmeterpunkt). Damit vergrößerte die zweite Mannschaft den Abstand auf Rang 6 auf vier Punkte, wodurch man die Saison 2018/2019 gesichert in den Top 5 der Tabelle beenden wird. Kommenden Spieltag (auswärts gegen die SG Mittelhof/ Niederhövels III) besteht sogar noch die Chance auf den dritten Tabellenplatz.

virus-4937553_1920.jpg

- WICHTIG -

Aktuelle COVID-19 Informationen zu den Heimspielen

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter