Neuigkeiten von und neben dem Sportplatz

TGB Aktuell

TGB II schlägt Herdorf III mit 2:0

Nach dem Torfestival (7:6) in der Vorwoche gegen Vatan Spor Hamm II lässt unsere Reserve auch im zweiten Saisonspiel nichts anbrennen und gewinnt verdient mit 2:0. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Erwin Tjart und Dennis Benner.

Erste Mannschaft startet mit einem Unentschieden in die neue Saison

TuS Bitzen - SG Niedererbach/ Niederhausen-Birkenbeul 0:0 Der erste Spieltag in der neuen Saison begann direkt mit einem Derby gegen Die SG Niedererbach/ Niederhausen-Birkenbeul. Nachdem man in der Vorwoche im Kreispokal bereits gegen die SG angetreten und ausgeschieden ist, wollte man im ersten Saisonspiel einiges besser machen. Unsere Mannschaft zeigte starken Einsatzwillen und war über die kompletten 90. Minuten die bessere Mannschaft. Auch wenn man sich zahlreiche Chancen erspielte, etwas Zählbares sprang dabei nicht heraus, so dass der Spielstand am Ende 0:0 lautete. Aus Sicht der Gäste ein glückliches Ergebnis.

Vorbereitung zur neuen Saison 2019 / 2020

Die Vorbereitung zur neuen Saison 2019 / 2020 geht für unsere Seniorenmannschaften zu Ende. Jeder Spieler hat anstrengende Wochen hinter sich und viele Schweißtropfen vergossen, um für die neue Spielzeit gewappnet zu sein. Trotz der wenig erfolgreichen Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen, kann der TGB und auch der neue Trainer Klaus Benner einiges Positives mitnehmen. So wurden beispielsweise viele junge Spieler in die Kader integriert und konnten ihr Können bereits unter Beweis stellen. Nachdem die zweite Mannschaft vergangenes Wochenende ihr erstes Pflichtspiel im Kreispokal absolviert hat, findet für unsere erste Mannschaft am 09.08.19 um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Niederhausen ge

virus-4937553_1920.jpg

- WICHTIG -

Aktuelle COVID-19 Informationen zu den Heimspielen

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter