Förderverein

Was ist der Förderverein?

Wir sind ein eingetragener Verein (e.V.) dessen Hauptanliegen die Unterstützung der Fußballabteilung des TuS Germania Bitzen ist. Insbesondere die Jugendarbeit soll durch unser Engagement vorangetrieben werden. 

Der Förderverein bezahlt oder kauft keine Spieler. Unsere finanzielle Unterstützung kommt immer den gesamten Fußballmannschaften aus dem Jugend- und Seniorenbereich zugute. 

Im Förderverein kann jeder Mitglied werden. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und freuen uns auf jedmögliche Unterstützung. Wer Mitglied werden möchte, zahlt einen Mitgliedsbeitrag von z.Zt. 65,00 EUR im Jahr

Wie setzt sich der Vorstand zusammen?

1. Vorsitzender: Dietmar Hock

2. Vorsitzender: Ralph Hörster

1. Kassierer:      Heinz-Otto Lück

Beisitzer:            Wolfgang Hildebrand

                            Günter Gerhards

Wer noch mehr über uns wissen möchte, kann sich gerne bei den Vorstandsmitgliedern informieren.