Spielabbruch in Oppertsau - Sieg für zweite Mannschaft

26/08/2018

FK Etzbach II - TuS Bitzen II   0:3

 

Im zweiten Saisonspiel der Kreisliga D traf man im Lokalderby auf den Rivalen des FK aus Etzbach. Die gewohnt ruppige Spielweise der Etzbacher wurde schnell vom Schiedsrichter mit Karten quittiert, so dass neben einer Vielzahl von Verwarnungen auch zwei Platzverweise auf Seite der Etzbacher verbucht wurden. Unser Team ließ sich davon nicht hinreißen und spielte nach nicht mal einer Stunde einen komfortablen 3:0 Vorsprung heraus. In der 60. Spielminute brach der Schiedsrichter die Partie ab, nachdem der Trainer des FK Etzbach seine Spieler vom Feld zitierte. 

Der Auswärtssieg war nunmehr beschlossene Sache. Ein schwacher und nicht dem FairPlay entsprechender Auftritt der zweiten Auswahl des FK Etzbach.

Die Tore erzielten Erwin Tjart, Bastian Rötzel und Maximilian Schäfer.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload