Bitburger Kreispokal C/D-Klasse: TuS Bitzen II verliert erst in der Verlängerung

05/09/2018

TuS Bitzen II - VFL Hamm II   1:3

 

Eine starke kämpferische Leistung zeigte die zweite Mannschaft des TuS gegen den klassenhöheren VFL Hamm II in der Partie des Bitburger Kreispokals. Über weite Strecken des Spiels hatte unsere Mannschaft den Gegner gut im Griff und erzielte nach einem langen Ball auf Nathan Mutiyasey das 1:0. Der VFL machte fortan mehr Druck und kam zu der ein oder anderen guten Torchance, die allerdings auch aufgrund des gut aufgelegten TuS-Torhüters René Gerhards entschärft wurde. Leider konnte man sich in dieser hart geführten Partie am Ende nicht belohnen, da der VFL Hamm zum späten Ausgleich kam und es somit in die Verlängerung ging. Dort konnte sich der VFL schlussendlich mit zwei weiteren Treffern mit 1:3 durchsetzen. Dennoch ein gutes Spiel unserer zweiten Mannschaft!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload