Viele Tore auf der Kaufmannshalde - TGB I gg. SG Gebhardshainer Land II endet nach spätem Ausgleich mit 3:3

18/11/2018

TuS Bitzen - SG Gebhardshainer Land II   3:3

 

In einer spannenden Partie konnte unsere Mannschaft kurz vor dem Schlusspfiff noch ein Tor erzielen und somit einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf mitnehmen. Mit einer konsequenteren Leistung wäre ein Sieg durchaus möglich und nicht unverdient gewesen. Konnte unsere Elf im ersten Durchgang noch durch die Tore von Pascal Schwarz und Dawid Baginski zweimal in Führung gehen, musste man im Verlauf der zweiten Halbzeit einen 2:3-Rückstand hinnehmen. Zwischenzeitlich spielte die Mannschaft auch in Unterzahl, da Hendrik Weller mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde. Gegen Ende des Spiels hatte allerdings ein Gäste-Akteur seine Nerven ebenfalls nicht im Griff und wurde nach einer Tätlichkeit folgerichtig mit Rot vom Platz gestellt.  Unsere Mannschaft gab weiterhin nicht auf und drängte auf den Ausgleich. Am Ende wurde der Einsatz durch einen Treffer von Alexander Wemhöner belohnt - Endstand 3:3. 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload