Sieg im "Kellerduell" - TuS Bitzen schlägt SG Ingelbach mit 2:1

31/03/2019

TuS Bitzen - SG Ingelbach   2:1

 

Das wichtige Heimspiel gegen den Tabellenletzten der Kreisliga B konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden. Dabei erwischte unser Team einen Start nach Maß - bereits in der 2. Spielminute profitierte Sascha Nelles beim ersten Angriff von einem Fehler der gegnerischen Abwehr und markierte den Führungstreffer. Der TGB versäumte dann nach 2-3 Offensivaktionen das Ergebnis zu erhöhen, so dass die SG Ingelbach nach einem Eckball in der 22. Minute den Ausgleich erzielte. Der Spielstand währte nicht lange, da wiederum Sascha Nelles zwei Minuten später die defensiven Unsicherheiten des Gegners ausnutzte und die Führung wiederherstellte (24.). Den Zuschauern boten sich im weiteren Spielverlauf nur noch wenige Höhepunkte. Die SG Ingelbach strahlte nur bei Standardsituationen so etwas wie "Gefahr" aus und unsere Mannschaft konnte die weiteren, wenig erspielten Chancen nicht erfolgreich verwerten. Dennoch waren wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft mit einem am Ende völlig verdienten Sieg. Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf! 

 

Am kommenden Sonntag kommt dann die Reserve des VfB Wissen auf die Kaufmannshalde. 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload