Erste Mannschaft verpasst Unentschieden gegen VfB Wissen II

08/04/2019

TuS Bitzen - VfB Wissen II   2:3

 

Im Spiel gegen die Reserve des VfB Wissen zeigte unsere erste Mannschaft zwei Gesichter: War man in der 1.Halbzeit dem Gegner aus Wissen vor allem spielerisch deutlich unterlegen und ging damit folgerichtig mit 0:2 in die Halbzeitpause, konnte man dem Tabellendritten der Kreisliga B2 in der 2. Halbzeit beinahe einen Punkt entführen. Marvin Franke schloss in der 58. Spielminute  einen Konter erfolgreich zum 1:2-Anschlusstreffer ab. Die Partie entwickelte sich fortan etwas hitziger, da auch der Gegner nicht mehr sein Spiel aus der ersten Halbzeit aufziehen konnte. Letztlich war es dann eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung, die den Gegentreffer zum 1:3 ebnete. Unsere Mannschaft gab sich weiterhin nicht auf und setzte weiterhin offensive Akzente. Die Schlussphase wurde dann noch einmal spannend, nachdem Thorsten "Lumpi" Gümpel einen Eckball erfolgreich per Kopf vollendete. Ein weiterer Treffer zum verdienten Ausgleich konnte unsere Mannschaft in den letzten Minuten nicht mehr erzielen, so dass beide Mannschaften den Platz mit dem 2:3-Endstand verließen. 

 

Gemessen an der Leistung und dem Spielverlauf in der zweiten Halbzeit hätte der TuS sicherlich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf verdient gehabt...

 

Am kommenden Sonntag (14.04.19) steht nach zuletzt zwei Heimspielen in Folge wieder ein Auswärtsspiel bei der SG Elkenroth/ Kausen auf dem Spielplan. 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload