Knappe Heimniederlage für TuS Bitzen II

07/04/2019

TuS Bitzen II - SG Niedererbach/Niederhausen   1:2

 

Am 20. Spieltag der Kreisliga D musste unsere zweite Mannschaft eine weitere, allerdings knappe Heimniederlage einstecken. In der ersten Halbzeit fand die Mannschaft noch nicht so recht ins Spiel, so dass es mit einem 0:2-Rückstand gegen die SG Niedererbach/ Niederhausen in die Pause ging. Nach Wiederanpfiff präsentierte man sich anders und zeigte vor allem Offensiv ein besseres Bild. Der Aufwand wurde durch den Anschlusstreffer von Bastian Rötzel belohnt. Leider verpasste man die ein oder andere gute Gelegenheit zum Ausgleich und beendete die Partie mit dem 1:2-Endstand. 

 

Am kommenden Spieltag (14.04.19) fährt die zweite Mannschaft nach Elkenroth und spielt gegen die dortige Reserve im direkten Duell um die Festigung des dritten Tabellenplatzes.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload