Kein Sieg in Malberg - Zweite Mannschaft verliert gegen den Tabellenletzten mit 1:2

28/04/2019

SG Malberg/Rosenheim III - TuS Bitzen II   2:1

 

Beim Schlusslicht der Kreisliga D 2 kam unsere Reserve nicht in Fahrt und verliert am Ende knapp mit 1:2. Trotz zahlreicher Chancen konnte man nichts Zählbares aus Rosenheim mitnehmen und vergibt damit womöglich auch die Aufstiegschancen in die C-Klasse. Mit einem 1:0-Rückstand ging man zunächst in die Pause, ehe der Gastgeber in der 63. Spielminute auf 2:0 erhöhte. Felix Wolf brachte den TGB nach rund 75 Minuten nach einem Eckball per Kopfballtor noch einmal heran, doch in den nachfolgenden Torabschlüssen fehlte die letzte Konsequenz. Das Spiel endete somit  2:1 aus Sicht der Gastgeber. 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload