Starker Auftritt im letzten Saisonspiel - SG Mittelhof/ Niederhövels - TuS Bitzen 1 : 1

13/05/2019

SG Mittelhof/ Niederhövels - TuS Bitzen   1:1

 

Für den TUS war der Spielbeginn sicherlich nicht ganz so gut. Der erstmals eingesetzte Schlussmann Florian Bargon schlug bei einer Parade mit beiden Beinen gegen den Pfosten und verletzte sich hierbei schwer. Für Ihn war die Partie bereits nach wenigen Minuten beendet und Marcel Zunkel übernahm den Job zwischen den Pfosten. 

Unsere Mannschaft stellte sich mit enormen Einsatz- sowie Kampfeswillen der Offensivkraft der Mittelhofer entgegen, so dass es nach 45 Minuten mit einem Stand von 0:0 in die Pause ging. 

Der TuS ging den zweiten Abschnitt genauso mutig an und belohnte sich durch einen Freistoß von Danny Weller in der 85. Spielminute mit der Führung. Erst in der Nachspielzeit gelingt dem Gegner der Ausgleich ebenfalls per Freistoß.

 

Insgesamt ein glückliches, aber auch ein verdientes Unentschieden gegen einen starken Gegner. 

 

Wir drücken an dieser Stelle alle die Daumen für Florian und hoffen auf ein schnelles Genesen.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload