Vorbereitung zur neuen Saison 2019 / 2020

09/08/2019

Die Vorbereitung zur neuen Saison 2019 / 2020 geht für unsere Seniorenmannschaften zu Ende. Jeder Spieler hat anstrengende Wochen hinter sich und viele Schweißtropfen vergossen, um für die neue Spielzeit gewappnet zu sein. Trotz der wenig erfolgreichen Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen, kann der TGB und auch der neue Trainer Klaus Benner einiges Positives mitnehmen. So wurden beispielsweise viele junge Spieler in die Kader integriert und konnten ihr Können bereits unter Beweis stellen. 

 

Nachdem die zweite Mannschaft vergangenes Wochenende ihr erstes Pflichtspiel im Kreispokal absolviert hat, findet für unsere erste Mannschaft am 09.08.19 um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Niederhausen gegen die SG Niedererbach / Niederhausen-Birkenbeul das erste Pokalspiel statt.

 

Hier eine Übersicht aus den vergangenen Partien der Vorbereitung:

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload