Unglückliches Ende im Spitzenspiel gegen die SG Niedererbach/Niederhausen

12/11/2019

SG Niedererbach/Niederhausen - TuS Bitzen   3:2

 

Unsere Mannschaft musste eine schmerzliche 3:2-Auswärtsniederlage bei der SG Niedererbach/Niederhausen hinnehmen und verspielte dabei sogar eine 2:0-Führung. Schmerzlich begann auch die Partie für Adrian Langenbach und Marvin Franke, die bereits nach 5 bzw. nach knapp 10 Minuten verletztungsbedingt vom Feld mussten. Kurz vor seiner Auswechslung erzielte Marvin Franke noch mit der ersten Torchance per Lupfer den Führungstreffer. Das Spiel verlief anschließend eher zäh, mit mehr Zweikampf- als Torraumszenen. In der 33. Spielminute zeigte Sascha Nelles dann sein Können und vollendete per Fernschuss zum 2:0. Mit der Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff konnte man die gute Leistung aus den ersten 45 Minuten nicht abrufen, so dass der Gastgeber immer mehr ins Spiel fand. Folgerichtig passierte der Anschlusstreffer nach einem Standard. Unsere Mannschaft gab dann im weiteren Spielverlauf sogar noch die Führung aus der Hand, bis man knapp 10 Minuten vor dem Spielende auch noch den verdienten Rückstand in Kauf nehmen musste.

 

Mit dieser Niederlage verabschiedet sich der TuS in eine fünfmonatige Winterpause und überwintert auf dem 5. Tabellenplatz der Kreisliga C.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload