Starker Auftritt zum Saisonstart: SG Bitzen / Siegtal schlägt Wallmenroth II mit 4:0

SG Bitzen / Siegtal - SG Wallmenroth II 4:0

Unsere erste Mannschaft präsentierte sich im Vergleich zum Pokalspiel am vergangenen Sonntag deutlich verbessert und zeigte im ersten Saisonspiel gegen die SG Wallmenroth II einen starken Auftritt. Mit hohem Einsatzwillen kontrollierte man über weite Strecken das Spiel und erarbeitete sich bereits früh in der ersten Spielhälfte einige Torchancen, die zunächst noch ohne Erfolg blieben. Erst nach einer knappen halben Stunde brachte Christian Elster mit einem Doppelpack (31. und 36. Spielminute) die SG Bitzen / Siegtal auf die Siegerstraße. Nach der Halbzeitpause drehte der Gast aus Wallmenroth kurz auf, ehe Sascha Nelles nach toller Vorarbeit von Tomasz Sowa zum 3:0 (67. Spielminute) einnetzte. Max Rötzel setzte in der 81. Spielminute nach einem Konter noch den Schlusspunkt. Ein verdienter Heimerfolg für die neu formierte SG.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter