Ergebnisse vom Wochenende - SG Bitzen/Siegtal auswärts ohne Erfolg

SG Nauroth/Mörlen/Norken II - SG Bitzen/Siegtal 3:1


Stark ersatzgeschwächt trat unsere erste Mannschaft auswärts bei der SG Nauroth/Mörlen/Norken II an. Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder, auch wenn der Gastgeber am Ende verdient gewonnen hat. Kämpferisch hat unsere Mannschaft alles an diesem Spieltag mögliche gezeigt und die Tore hat man der SG Nauroth durch individuelle Fehler quasi geschenkt. Am Ende steht die Niederlage zu Buche, bei der der eingewechselte René Fröhling den Anschlusstreffer in den Schlussminuten erzielte.


Ata Betzdorf II - SG Bitzen/Siegtal II 5:3


In Betzdorf hielt unsere Reserve die Partie rund 80 Minuten lang bei einem Stand von 3:3 offen, ehe man in der Schlussphase doch noch den Kürzeren zog. Ein Punkt wäre hier durchaus verdient gewesen. Die Tore erzielten Nathan Mutiyasey (2) und Markus Hess.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter