JSG Hammer Land ist auf Trainersuche


Die JSG Hammer Land meldet für die kommende Saison - dank starkem Zuwachs an Jugendspielern- eine weitere Mannschaft im Bereich der A-Junioren. Damit die fußballbegeisterten Jugendlichen auch optimal gefördert und gefordert werden können, muss auch der Trainerstab weiter wachsen. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort Interessenten für den Trainer- und Betreuer-Job in der Kreisklasse Westerwald/Sieg.


Falls DU also Interesse an einem Engagement als Jugendtrainer hast und gerne dein fußballerisches Fachwissen an die nächste Generation weitergeben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Dabei spielt es keine Rolle, ob du noch aktiv am Fußballgeschäft teilnimmst oder dich aus dem fußballerischen Ruhestand heraus neu motivieren willst. Für weitere Details kannst du über unser Kontaktformular an uns herantreten oder besser noch direkt unser Jugendvorstandsmitglied, Thorsten Steinhauer, unter folgender Tel-Nr. kontaktieren: 0178 / 4012080. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter