Kampfbetontes Spiel gegen Bruchertseifen/Eichelhardt endet in einer knappen Niederlage

SG Bruchertseifen/Eichehlhardt - SG Bitzen/Siegtal 2:1


Am gestrigen Sonntag traf unsere erste Mannschaft auswärts in einem Testspiel auf die SG Bruchertseifen/Eichelhardt. Der klassenhöhere Gastgeber hatte erwartungsgemäß mehr Spielanteile und kam in der ersten Hälfte auch zu einigen Torchancen, die nahezu alle von unserem neuen Torhüter, Jaroslaw "Jarek" Biela klasse entschärft wurden. Der Gegner kam erst durch einen Patzer in der Abwehr zur 1:0-Führung. Chancenlos war unsere Mannschaft unterdessen nicht: Erst scheiterte René Fröhling mit einem direkten Freistoß an der Latte, in Halbzeit Zwei scheiterte dann Meik Hoffmann aus aussichtsreicher Position am gegnerischen Schlussmann. Leider machte es Bruchertseifen auf der anderen Seite besser und erzielte noch den zweiten Treffer des Spiels. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang es unserer Mannschaft dann doch noch, den Anschlusstreffer durch Nathan Mutiyasey zu erzielen,


Ein insgesamt zufriendestellender Auftritt mit einer knappen Niederlage gegen ein Team, das in der kommenden Saison sicherlich in der B-Klasse oben mitspielen wird. Kämpferisch konnte unsere Mannschaft überzeugen. Vor allem unsere beiden Torhüter zeigten ein tolles Spiel.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter