Knappe Niederlage im Vorbereitungsspiel gegen FSV Kroppach

SG Bitzen/Siegtal - FSV Kroppach 1:2


Im ersten Vorbereitungsspiel musste man sich den Gästen aus Kroppach knapp geschlagen geben. In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft zunächst nur schwer ins Spiel, was der Gegner gnadenlos ausnutzte. Nach einigen kleinen Umstellungen wurde es dann während des Spielverlaufs besser. In der zweiten Spielhälfte war bei unserem Team dann eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, die zu einer Vielzahl an Torchancen führte. Nathan Mutiyasey nutzte eine dieser Möglichkeiten zum längst überfälligen Anschlusstreffer. Leider war an diesem Tag aber die Chancenverwertung unser stärkster Gegner. So blieb es beim 1:2 - mit der Leistung kann man aber dennoch zufrieden sein.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter