Premiere bei der SG Bitzen/Siegtal

Beim Kreisligisten SG Bitzen/Siegtal übernimmt ab sofort der Sportkamerad Dominik Krämer die Trainerfunktion der Senioren. Gemeinsam mit seinem Co-Trainer Lieven Wirths wird Krämer, der fußballerisch bis dato im benachbarten Oberbergischen Fussballkreis engagiert war, die Geschicke der kombinierten Traditionsvereine leiten.


„Mit Dominik Krämer haben wir unseren Wunschkandidaten verpflichten können. Und dass er gleich in Form eines Trainergespannes in die Wintervorbereitung startet, ist auch für uns eine Premiere“, so Fußballobmann Michael Lütz.


Krämer und Wirths übernehmen die Mannschaftsleitung von den beiden Sportkameraden Renè Fröhling und Alexander Wemhöner, die sich im Sommer dankenswerter Weise bereit erklärt hatten, die Übungsleitung kurzfristig temporär zu übernehmen.

Aktuelle Einträge