Punkteteilung auf der Kaufmannshalde - SG Bitzen/Siegtal II und SG Malberg III trennen sich 1:1

SG Bitzen/Siegtal II - SG Malberg III 1:1


Am heutigen Sonntag empfing unsere Reserve die SG Malberg III auf der Kaufmannshalde in Bitzen. Gegen den Tabellennachbarn war es von Beginn an ein eher zähes Spiel mit wenigen Höhepunkten auf beiden Seiten. Leistungsgerecht ging es torlos in die Halbzeitpause. Bis zum ersten Treffer des Spiels mussten die Zuschauer bis zur 65. Spielminute warten, in der die Gäste die Führung erzielten. Unbeeindruckt vom Rückstand spielte unsere "Zweite" auf das gegnerische Tor und konnte nur fünf Minuten später bereits den Ausgleichstreffer durch René Gerhards bejubeln. Damit war dann auch bereits das Endergebnis besiegelt.


Mit dem Unentschieden klettert unsere zweite Mannschaft mit 7 Punkten aus vier Spielen auf Rang 6 der Kreisliga D2. Kommenden Sonntag ist man dann zu Gast bei Vatanspor Hamm II.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter