SG Bitzen/Siegtal teilt sich die Punkte mit der SG Mittelhof/Niederhövels

SG Bitzen/Siegtal - SG Mittelhof/Niederhövels II 2:2


Das Unentschieden gegen die Reserve der SG Mittelhof/Niederhövels ist eine gefühlte Niederlage für unsere erste Mannschaft. In einer vor allem spielerisch starken ersten Halbzeit erzielte Max Rötzel beide Treffer zur komfortablen Pausenführung. Trotz der spielerischen Überlegenheit konnte das Ergebnis nicht weiter in die Höhe geschraubt werden. So kam es, wie es kommen musste: Nach einem diskutablen Freistoß nutzte der Mittelhofer Angreifer das Chaos in unserem 16er aus und markierte den Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss gelang den Gästen dann sogar noch aus ähnlicher Situation der Ausgleich.


SG Bitzen/Siegtal II - SG Mittelhof/Niederhövels III 1:1


Für unsere zweite Mannschaft reichte es auch nur zu einem Unentschieden gegen die dritte Mannschaft der SG Mittelhof/Niederhövels. Die Zuschauer sahen hier ein überwiegend ausgeglichenes Spiel mit leichten Spielvorteilen für unsere "Zweite". Mit einer besseren Chancenverwertung wäre ein Sieg durchaus erreichbar gewesen. Das Tor erzielte Sebastian Hörster.



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter