Sieg gegen den Tabellenführer - SG Bitzen/Siegtal schlägt die SG Mittelhof/Niederhövels II

SG Mittelhof/Niederhövels II - SG Bitzen/Siegtal 0:2


Unsere erste Mannschaft brachte dem bis dahin ungeschlagenen Gastgeber die erste Saisonniederlage bei. In einem ruppigen und kampfbetonten Spiel behielt unsere Mannschaft die Oberhand und siegte verdient mit 2:0. Zwar fiel der Führungstreffer in der ersten Halbzeit etwas glücklich durch ein Eigentor, nach dem Rene Fröhling einen langen Ball in Richtung des gegnerischen 16ers schlug, dennoch war die Führung zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient. In Halbzeit Zwei erhöhte unsere Mannschaft dann per Elfmeter auf 2:0, den Rene Fröhling souverän ins linke Eck verwandelte. Tomasz Sowa wurde zuvor vom gegnerischen Torhüter in aussichtsreicher Position zu Fall gebracht. Der Gegner übte fortan mehr Druck aus, scheiterte allerdings immer wieder gegen unsere gut sortierte Defensive oder an unserem an diesem Spieltag gut aufgelegten Torhüter René Gerhards. Zum Ende des Spiels hin hatte unsere Mannschaft sogar noch die ein oder andere Möglichkeit das Spiel endgültig zu entscheiden. So blieb es beim 2:0 - ein Sieg, der mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung erreicht wurde.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter