Später Gegentreffer besiegelt erneut ein Unentschieden - Erste Mannschaft spielt 1:1

SG Bitzen/Siegtal - SV Adler Niederfischbach II 1:1


Nach einem hitzigen Spiel muss sich unsere erste Mannschaft wieder einmal mit nur einem Punktgewinn begnügen, welcher aufgrund der eher "bescheidenen" ersten Halbzeit durchaus in Ordnung geht. Die Gäste aus Niederfischbach waren im ersten Durchgang die spielbestimmende Mannschaft. Dennoch verbuchte unsere Mannschaft zwei hochkarätige Torchancen, die der gegnerische Torhüter stark parierte. Torlos ging es dann in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff kam unser Team dann mehr und mehr ins Spiel, so dass auch in der Offensive deutlich mehr Akzente gesetzt werden konnten. Folgerichtig verbuchte Max Rötzel dann die Führung zu unseren Gunsten, nachdem er sich stark über die rechte Seite durchsetzte und den Ball per Flachschuss zum 1:0 ins Tor beförderte. Zwar versuchte man weiterhin die Führung weiter auszubauen, jedoch konnten die nachfolgenden Tormöglichkeiten nicht in Zählbares umgesetzt werden. Auf der Gegenseite musste man dann in der Schlussphase des Spiels den eher unglücklichen Gegentreffer hinnehmen (82. Spielminute). Das insgesamt sechste Unentschieden aus zehn Spielen war damit besiegelt.

Aktuelle Einträge