Testspiel gegen TuS Schladern endet Unentschieden

TuS Schladern - SG Bitzen/Siegtal 1:1


In einem durchwachsenen Spiel auf schwierigen Platzverhältnissen, trennte sich unsere erste Mannschaft mit 1:1 vom Gastgeber aus Schladern. Die Siegchancen waren für beide Mannschaften mehr als gegeben, allerdings war die notwendige Treffsicherheit ein großes Manko. Das Unentschieden spiegelt den Spielverlauf leistungsgerecht und zutreffend wieder.


René Fröhling schlenzte in der ersten Halbzeit einen direkten Freistoß sehenswert zur Führung ins Tor, In der Schlussphase profitierte der TuS aus Schladern hingegen von einem individuellen Fehler unserer Abwehrreihe und egalisierte das Ergebnis zum Endstand.


Am kommenden Samstag trifft unsere "Erste" dann in einem weiteren Testspiel auf die A-Junioren der JSG Hammer Land. Anstoß ist um 16.00 Uhr auf der Sportanlage in Hamm/Sieg.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter