Tor in letzter Minute - Zweite Mannschaft spielt Remis gegen Vatanspor Hamm II

SG Bitzen/Siegtal II - Vatanspor Hamm II 2:2


Das hitzige Spiel begann zunächst vielversprechend: René Gerhards erzielte bereits in der 12. Spielminute den Führungstreffer. Nach einer knappen halben Stunde konnten die Gäste aus Hamm allerdings den Spielstand zunächst egalisieren (29. Minute) und nur wenige Minuten später sogar selbst in Führung gehen (33. Minute). Mit dem Stand von 1:2 ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang gab unsere "Zweite" nicht auf und drängte immer wieder auf den Ausgleich, der dann endlich in der Nachspielzeit fallen sollte: Mit der letzten Szene des Spiels, gelang René Gerhards in der 96. Minute per Strafstoß der wichtige Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand. Somit konnte unsere Reserve doch noch einen verdienten Punktgewinn gegen Vatanspor Hamm II einfahren.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter