Trainingslager erfolgreich absolviert - Unsere Fußballer bereiten sich auf die Saison 2022/23 vor

Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere Fußballer der ersten und zweiten Mannschaft ihr zweitägiges Trainingslager in Bad Marienberg. Trainer Dominik Krämer und Co-Trainer Lieven Wirths brachten dort die insgesamt 25 Teilnehmer ordentlich zum Schwitzen. Neben obligatorischen Konditionseinheiten, standen vor allem viele abwechslungsreiche Übungen mit dem Ball im Fokus, um unsere Fußballer bestmöglich für die bevorstehende Saison vorzubereiten.

Das Team-Building abseits des Sportplatzes kam ebenfalls nicht zu kurz: So ließ die Trainingsgruppe den Samstag mit einem gemeinsamen Grillabend und einem anschließendem Bar-Besuch gemütlich ausklingen.

Nach einem morgendlichen Waldlauf und einer anschließenden Trainingseinheit auf der Sportanlage in Bad Marienberg, brachten unsere Fußballer das Trainingslager am Sonntagnachmittag mit einem internen Testspiel auf der Kaufmannshalde in Bitzen zum Abschluss.


Ein insgesamt gelungenes Trainingswochenende, welches die beiden Vereine des TuS Germania Bitzen und den Siegtaler Sportfreunden im Rahmen ihrer Spielgemeinschaft ermöglicht haben.



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter