Unentschieden-Serie hält auch gegen SG Honigsessen/Katzwinkel an

SG Bitzen/Siegtal - SG Honigsessen/Katzwinkel II 1:1


Am Samstagnachmittag traf unsere erste Mannschaft auf der Sportanlage in Oppertsau auf die SG-Reserve aus Honigsessen/Katzwinkel. Wie bereits in den vergangenen Wochen, musste sich unsere Mannschaft wieder mit einem Unentschieden zufrieden geben. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga C2 spielte man über weite Strecken zwar besser als der Gegner, konnte daraus allerdings kein Kapital schlagen. In der 24. Minute ging die SG Honigsessen/Katzwinkel durch einen Fernschuss in Führung. Kurz zuvor parierte unser Torhüter Jaroslaw "Jarek" Biela noch einen Strafstoß der Gäste. Mit dem Rückstand ging es dann in die Halbzeitpause. In der 60. Spielminute vollendete Tomasz Sowa einen spielerisch gelungenen Angriff zum verdienten 1:1-Ausgleich. Von dort an war es dann ein Spiel, das sich überwiegend im Mittelfeld abspielte und immer wieder durch kleine Fouls unterbrochen wurde. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte die SG Honigsessen/Katzwinkel nochmal die Chance auf den Siegtreffer, scheiterte aber glücklicherweise am Innenpfosten des Tores. Somit endete das ereignisarme Spiel mit einem leistungsgerechten 1:1.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter