Zweite Mannschaft erfolgreich im letzten Heimspiel der Saison 2021/2022

SG Bitzen/Siegtal II - SG Bruchertseifen/Eichelhardt II 2:1


Im letzten Heimspiel der Saison 2021/2022, konnte unsere Reserve gegen den Tabellenfünften der Kreisliga D2 drei Punkte gewinnen. Allerdings sah es danach, trotz Chancenplus, zunächst nicht aus. Der Gegner aus Bruchertseifen nutzte in der ersten Halbzeit eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft aus und markierte den Führungstreffer. Im zweiten Durchgang bewies unsere "Zweite" dann mehr Coolness vor dem Tor und drehte mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten die Partie zum verdienten Heimerfolg. Die Tore erzielten Sebastian Hörster und Marius Langenbach.


Das Spiel gegen Bruchertseifen war nicht nur für die zweite Mannschaft das letzte Heimspiel in dieser Saison, sondern auch für dessen langjährigen Betreuer, Niklas Ehrlich. Der Vereinsvorstand dankte Niklas für sein Engagement bei der zweiten Mannschaft und verabschiedete ihn gebührend nach dem verdienten Heimerfolg. Er übergibt sein Amt für die kommenden Spielzeiten an Niklas Rötzel und Maximilian Tillmanns.

Auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter