Zweite Mannschaft spielt Unentschieden gegen den Tabellenführer

SG Bitzen/Siegtal II - SSV Almersbach-Fluterschen 3:3


Am gestrigen Heimspielsonntag war der Tabellenführer der Kreisliga D 2 zu Gast auf der Kaufmannshalde. Gegen den Vorjahresmeister zeigte unsere Reserve eine ansprechende Leistung, welche durch den verdienten Punktgewinn honoriert wurde. In der ersten Spielhälfte trennten sich beide Mannschaften bereits mit einem Spielstand von 1:1. Den 0:1-Rückstand egalisierte Kai-Leon Graß in der 43. Minute mit einem satten Schuss ins rechte, untere Eck. Kurz nach dem Seitenwechsel war dann Sebastian Schäfer zur Stelle und erzielte die Führung zum 2:1 (48. Minute). Die Gäste aus Almersbach glichen nach einer knappen Stunde aus und drehten eine gute Viertelstunde später sogar die Partie. Unsere "Zweite" bewies allerdings Moral, denn durch weitere gefährliche Angriffe zeigte man den Gästen, dass das Spiel noch längst nicht entschieden war. In der 81. Spielminute war es dann Torsten Gümpel, der den wohlverdienten Ausgleich zum 3:3-Endstand erzielte.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter